Unser Team

Wir sind vier Freunde aus Hamburg. Sehr verschieden und doch mit vielen Gemeinsamkeiten – abenteuerlustig, clever, leicht verrückt, lebensfroh und immer sehr direkt. Nehmen wir uns etwas vor, auch gern außerhalb der Komfortzone, so wird das auch erreicht.

 
TC

Name:                         Tim Carlberg
Sport:                          Rad, Triathlon
Beruf:                          Produktionsleiter TV
Zuständig:                  Kapitän, Finanzen
Qualifikation:            kann alles (ein bisschen)

MZB

Name:                         Matthias Behr
Sport:                          Kitesurfing, Mountainbike
Beruf:                          wiss. Mitarbeiter
Zuständig:                  Internetauftritt
Qualifikation:            extrem clever

 
 
FT

Name:                         Dr. Fedor Titov
Sport:                          Laufen, Handball
Beruf:                          GF eines Startups
Zuständig:                  Medien, Vermarktung
Qualifikation:            spricht russisch

MB

Name:                         Martin Benter
Sport:                          Klettern, Schwimmen
Beruf:                          Ingenieur
Zuständig:                  Auto
Qualifikation:            zwei rechte Hände

 
 
DSC_0022

Name:                         Moby Dick
Hersteller:                  Volvo
Modell:                       850
Zuständig:                  fahren
Qualifikation:            1995, 143 PS

Unser Moby Dick

Unser Gefährt um die Ostsee wird ein Volvo 850 Kombi aus dem Jahr 1995 sein. Wir haben ihn auf den Namen Moby Dick getauft. Mit seinen 143 Benzin-PS wird er uns sicher und schnell um die Ostsee bringen. Neben technischen Verbesserungen haben wir einige Rallye-Must-Haves und einige praktische Dinge rangebaut. Moby Dick ist nun startklar und freut sich auf die Rallye. Unsere Arbeiten am Fahrzeug:

  • Neue Bremsbelege und Bremsscheiben
  • ABS-Sensor neu
  • Regal im Kofferraum
  • Dachgitter mit Boxen
  • CB-Funkgerät
  • Hella Rallye-Scheinwerfer
  • Spanngurte und Netze zur Ladungssicherung
  • Rallye-Beklebung inkl. Sponsoren und unserem einzigartigen Mosaik